Gratis Versand deutschlandweit ab €49

Kracht uit de Natuur B.V.

Webshop Keurmerk

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist noch leer.

Zwischensumme: € {{ formatPrice(cart.subtotal) }}
Versandkosten: € {{ formatPrice(shippingCost) }}
Bezahlkosten: € {{ formatPrice(paymentCost) }}
Kombivorteil: - € {{ formatPrice(cart.extra_discount) }}
Rabatt - {{ cart.promotion_code.promotion }}: - € {{ formatPrice(cart.promotion_discount) }}
Gesamtsumme: € {{ formatPrice(cart.total_price - cart.promotion_discount) }}

Zum Warenkorb Zur Kasse

Kundenservice

Kundenservice

Schadensmeldungen

Kontrollieren Sie Lieferung – Karton und Inhalt – bitte sofort nach Erhalt.

Für Schadenmeldungen sind Fotos sinnvoll und notwendig, um ggf. Schadenersatzansprüche beim Transporteur geltend zu machen.

Finden Sie ein beschädigtes Fläschchen in der Verpackung? Dann machen Sie bitte sofort Fotos von Folgendem:

  • Innenseite der Verpackung
  • Außenseite des Kartons
  • Barcode des Versandaufklebers
  • Schadhaftes Produkt (kaputtes Fläschchen)

Melden Sie bitte jedes Problem. Damit helfen Sie mir, meinen Service und mein Angebot zu verbessern. 


Retouren

Bei meinen Bachblütenmischungen handelt es sich um ein individuell hergestelltes Produkt für Ihr Tier, nach Ihren Angaben, bezüglich der Beschwerden des Tieres und seines Charakters. Deshalb ist es nicht möglich, Bachblütenmischungen zu retournieren.

Beschwerderegelung

Es ist gewiss ärgerlich, wenn Sie an einer Bachblütenmischung oder der persönlichen Dienstleistung etwas auszusetzen haben. Ich möchte Ihnen gerne behilflich sein und die gewünschte Lösung finden. Senden Sie im Falle einer Beanstandung eine E-Mail an: greetje@bachblueten-fuer-haustiere.de.

Ich möchte Ihr Anliegen für beide Seiten zufriedenstellend lösen. Nach Empfang Ihrer Beschwerde erhalten Sie eine Bestätigung von mir.

Ich beantworte Ihre Beschwerde binnen 14 Tagen; sollte es länger dauern, teile ich Ihnen dies mit.

Sollten Sie weiterhin nicht zufrieden sein, können Sie eine für Webshops zuständige Schlichtungsstelle kontaktieren, bei der ich registriert bin: “afdeling bemiddeling van Stichting Webshop Keurmerk”.

Seit 15. Februar 2016 ist es für EU-Konsumenten auch möglich, Beschwerden an die ODR-Plattform der Europäischen Kommission zu richten:

https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/index.cfm?event=main.home.chooseLanguage 

Sofern die Beschwerde nicht schon anderweitig bearbeitet wird, steht es jedem Kunden frei, sich an diese EU-Plattform zu wenden.

Wenn Sie eine Beschwerde haben, tut mir das sehr leid. Nehmen Sie schnellstmöglich Kontakt mit mir auf. Ich tue gern alles nur Mögliche, um Probleme und Differenzen zur allseitigen Zufriedenheit zu lösen.

Senden Sie Ihre Beschwerde an: