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Retouren

Bei meinen Bachblütenmischungen handelt es sich um ein individuell hergestelltes Produkt. Die Bachblütenmischung stelle ich stets auf Maß für Sie bzw. Ihr Kind oder Haustier zusammen. Aus diesem Grund ist es nicht möglich, eine Bachblütenmischungen umzutauschen.

Schadensmeldungen

Kontrollieren Sie Lieferung – Verpackung und Inhalt – bitte sofort nach Erhalt.

Haben Sie eine beschädigte Lieferung erhalten? Senden Sie Ihre Schadensmeldung bitte umgehend an die unten aufgeführte E-Mail-Adresse.

Bitte fügen Sie Ihrer Schadensmeldung die folgenden Fotos bei:

  • Innenseite der Verpackung
  • Außenseite der Verpackung
  • Barcode des Versandaufklebers
  • Beschädigtes Produkt (kaputtes Fläschchen)

Melden Sie bitte jedes Problem. Damit helfen Sie mir, meinen Service und mein Angebot zu verbessern. 

Beschwerderegelung

Es ist gewiss ärgerlich, wenn Sie mit Ihrer Bachblütenmischung oder meiner Dienstleistung nicht zufrieden sind. Ich möchte Ihnen gerne behilflich sein und die gewünschte Lösung finden. Senden Sie im Falle einer Beanstandung eine E-Mail an: greetje@bachbluetenmix.de.

Ich möchte Ihr Anliegen für beide Seiten zufriedenstellend lösen. Nach Empfang Ihrer Beschwerde erhalten Sie eine Bestätigung von mir. Ich beantworte Ihre Beschwerde binnen 14 Tagen; sollte es länger dauern, teile ich Ihnen dies mit. 

Seit 15. Februar 2016 ist es für EU-Konsumenten auch möglich, Beschwerden an die ODR-Plattform der Europäischen Kommission zu richten:

https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/index.cfm?event=main.home.chooseLanguage 

Sofern die Beschwerde nicht schon anderweitig bearbeitet wird, steht es jedem Kunden frei, sich an diese EU-Plattform zu wenden.

Wenn Sie eine Beschwerde haben, tut mir das sehr leid. Nehmen Sie schnellstmöglich Kontakt mit mir auf. Ich tue gern alles nur Mögliche, um Probleme und Differenzen zur allseitigen Zufriedenheit zu lösen.

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